Rückblick:

|   Aktuelles

„Entdecken – Erleben – Erholen“, Freizeit für Frauen in Tutzing

Unter dem Motto „Entdecken – Erleben – Erholen“ fuhren 20 Frauen und aus organisatorischen Gründen ein Mann Ende Juni mit dem Zug nach Tutzing.

Genauso spannend, amüsant und vergnüglich wurde diese Woche auch. Durch die verschiedensten Aktivitäten, für alle Frauen passend, verging die Woche wie im Fluge. Natürlich kam auch die Freizeit nicht zu kurz. Alles war super organisiert und die einzelnen Programmpunkte jeder für sich ein Höhepunkt.

In einem alten Zitat von Matthias Claudius (1740 – 1815) heißt es „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen…“ So auch bei dieser Freizeit. Ich glaube, wir werden alle noch lange daran denken und das mit einem Schmunzeln auf den Lippen.


Text: Marita Fitzke
Foto: Privat

Teilnehmer:innen Freizeit für Frauen Tutzing