kfd-Dekanat St. Goar:

|   Dekanate

Neujahrsempfang 2021 kann nicht stattfinden

Die Leuchtkraft meines inneren Sternes
lässt mich zu meinen Verunsicherungen stehen
Von innen her werde ich aufgerichtet
Zu meiner einzigartigen Einmaligkeit

Die Vertrauenskraft meines inneren Sternes
befreit mich zum einen Menschsein
in dem auch meine Widersprüchlichkeit
als Wachstumschance gesehen wird

Die Hoffnungskraft meines inneren Sternes
stärkt mein Mitgefühl mit all den Menschen
die auch an sich selbst zweifeln
weil sie zu oft verbogen  worden sind

Die Leuchtkraft unseres inneren Sternes
Erzählt vom großen JA in unserem Herzen

Pierre Stutz

Liebe kfd Frauen,
wir wünschen Ihnen/Euch mit den Worten von Pierre Stutz die Leuchtkraft des inneren Sterns, der Kraft und Hoffnung in Ihrem Leben verbreitet und die frohe Botschaft unseres menschgewordenen Gottes zum Leuchten bringt.

Leider müssen wir uns wegen der momentanen Situation immer noch an die Corona Regeln halten und sagen deshalb den geplanten Neujahrsempfang ab.
Wir hoffen für uns alle, dass wir uns bald wieder unter neuen Bedingungen treffen können.

Die Vorweihnachtszeit möge uns allen dabei helfen auf das Wesentliche zu schauen, nämlich auf
Jesus, der zu unserem Heil in unsere Welt gekommen ist.
 
Ihr kfd Vorstand, Dekanat St. Goar

Dem Stern folgen!
www.pixabay.com (gemeinfrei)