Illingen

|   Dekanat

Rückblick Adventsausstellung vom 19. und 20. November 2022

Eppelborn, November 2022 - Am vergangenen Wochenende fand wieder unsere Adventsausstellung im Pfarrsaal von St. Sebastian statt. Die handwerklich sehr begabten und ideenreichen Frauen der Handarbeitsgruppe hatten wieder viele schöne Dekorationen für den Advent und Weihnachten hergestellt, die von den zahlreichen Besuchern bewundert und gekauft wurden. So kam zusammen mit dem Zintwaffel- und Kuchenverkauf wieder eine schöne Summe zusammen, die wir an die Eppelborner Tafelrunde, das Kinderhospiz und den Wärmebus  weitergeben. Wir danken allen Besuchern, die trotz Corona-bedingten Einschränkungen so zahlreich erschienen sind und uns wieder großzügig unterstützt haben. Vielleicht ist es im nächsten Jahr auch wieder möglich, einen kleinen Bereich des Pfarrsaals in ein gemütliches Café zu verwandeln, um ein längeres Verweilen zu ermöglichen.

Alle, die keine Zeit oder Gelegenheit hatten am 19./20.22.2022 vorbeizukommen, haben in den folgenden Tagen bis zum 13.Dezember 2022 während der Öffnungszeit der Pfarrbücherei noch die Chance, dort kleine Geschenke und Dekorationen zu erwerben. Auch dieser Erlös kommt oben genannten Organisationen zu Gute. Die Pfarrbücherei ist Dienstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

 

Text & Bilder: Anette Schmidt