Sie sind hier: 

    kfd-Dekanat Neuwied: Rückblick 2019

    Die kfd St. Bonifatius blickt auf ein erlebnisreiches Jahr zurück und freut sich auf das vielseitige Programm in 2020

    Gruppenfoto von der kfd-Mitgliederversammlung St. Bonifatius.

    Im November fand in Neuwied-Niederbieber die Mitgliederversammlung der kfd St. Bonifatius statt. Die Vorsitzende Roswitha Greiwe konnte 18 Mitglieder begrüßen, die mit Döppekochen und Wein verwöhnt wurden.

    Zu Beginn berichtet die Kassenwartin Roswitha Müller über Ein- und Ausgaben im Jahr 2019 und wurde anschließend durch die Kassenprüferinnen bestätigt. Durch die Mitglieder erfolgte eine einstimmige Entlastung des Leitungsteams. Die Vorsitzende berichtete über die vielen Aktionen des vergangenen Jahres wie der Karnevalauftritt „Lollipop“ – der Filmabend „Ein Mann namens Ove“ – die Themenabende „Finger Yoga“ und „Frauen bewegen die Kirche“. Danach erinnerte sie an die beeindruckenden Wort-Gottes-Feiern mit den Themen „Verzeihen können“ und „Du kannst etwas verändern“. Das besondere Highlight im Jahr 2019 war der Ausflug zum Kolvenbacher Ziegenhof in Bad Münstereifel.

    Ein ereignisreiches kfd-Jahr ist abgeschlossen und somit konnte Petra Michel die Planung für ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr 2020 vorstellen.
    Haben wir Sie auf das Programm 2020 neugierig gemacht? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie bei unseren Aktionen begrüßen zu können.

    Text: Roswitha Greiwe
    Foto: Privat