kfd-Dekanat Illingen

|   Dekanat

kfd St. Sebastian Eppelborn - Rückblick Weltgebetstag 2021

Eppelborn-März 2021 - Rückblick Weltgebetstag 2021

Die Frauen der drei kfd-Gruppen St.Laurentius Bubach, St.Pius X.Calmesweiler/Macherbach und St.Sebastian Eppelborn luden zu einer gemeinsamen ökumenischen Andacht am Freitag, 5. März 2021, um18.30 Uhr in die Kirche von St. Sebastian ein. Bereits am Morgen des Weltgebetstages wurde die Kirche entsprechend dekoriert.Damit alle, die den Gottesdienst nicht besuchen konnten oder alleine beten wollten, die Möglichkeit hatten in Stille verbunden mit Millionen Menschen weltweit - den Weltgebetstag zu feiern.Abends feierten 40 Frauen - coronakonform - aber doch gemeinsam einen schönen Wortgottesdienst.Die Kollekte wird auf das Konto des Weltgebetstagskomitees überwiesen, um die weltweite Projektarbeit zu unterstützen.

Vielen Dank allen Spenderinnen für die großzügigen Gaben.

Text/Bild: Schmitt Anette