kfd-Dekanat Neuwied: kfd-Irlich wählt einen neuen Vorstand

|   Dekanat

Ein Bericht von der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Neuwied-Irlich – Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der kfd-Irlich standen turnusgemäß Neuwahlen an. Nach dem Jahresbericht der Vorsitzenden, Ruth Solbach, über die vielen Aktivitäten in diesem Jahr folgte der Bericht der Kassiererin, Marianne Vey. Nach Entlastung des Vorstands bedankte sich Ruth Solbach bei der ausscheidenden Maria Dirrigl sowie den Kassenprüferinnen Marianne Wild und Anneliese Hötling. Petra Frey dankte allen Vorstandsfrauen mit einem Blümchen. Danach erfolgten Neuwahlen und alle Kandidatinnen wurden einstimmig gewählt: Ruth Solbach führt die kfd nach 10 Jahren Vorsitz auch weiterhin an. Mit in den Vorstand wurden gewählt: Marlies Becker, Marita Platzer, Marlies Spindlböck, Irene Stadtmüller und Marianne Vey. Als Geistliche Begleiterin wurde Petra Frey, die dieses Amt ebenfalls seit 10 Jahren bekleidet, wiedergewählt.

 Der Vorstand hat auch für 2019 viele interessante Veranstaltungen geplant und lädt herzlich zur nächsten ein:

Am 05.12.2018, um 09:00 Uhr, findet ein Gottesdienst mit anschließendem Adventsfrühstück statt.

 

Text: Ruth Solbach
Foto: Privat

 

Der in der Mitgliederversammlung neugewählte Vorstand der kfd-Irlich.