Die kfd Maria Himmelfahrt Neuwied–Gladbach hatte traditionell am Misereor-Sonntag zum Fastenessen ins Pfarrheim eingeladen.
Entsprechend dem diesjährigen Motto von Misereor „Interessiert mich die Bohne“ wurde eine Toskanische Bohnensuppe serviert und alternativ gab es noch eine Tomatensuppe mit Reis. Gutes Essen nährt Leib und Seele – und bringt Menschen zusammen. So konnte man wieder einmal Tischgemeinschaft erleben, Einfachheit genießen und untereinander, aber auch in Gedanken mit den Menschen weltweit verbunden sein.
Die Frauen der kfd Maria Himmelfahrt danken allen für ihr Kommen und die damit verbundene Spende von 300 Euro.
Text: Paula Hild-Schwan
Fotos: privat

