kfd-Trier - Facebook-Seite kfd-Trier - Twitter-Seite kfd-Trier - Schütze den Sonntag!
18.07.2018 00:00 Alter: 32 days

kfd-Dekanat Maifeld-Untermosel: FrauenWortGottesdienst

Hoffnung sammeln?!


Herzliche Einladung zum jährlichen FrauenWortGottesdienst im Dekanat Maifeld-Untermosel mit dem Projektchor "Erdentöne-Himmelsklang",

am Freitag, den 14. September, um 19 Uhr in der Johanneskirche in Hatzenport.

In unserer schnellen, unruhigen Welt stürmen fast täglich Informationen auf uns ein, die uns Angst machen. Komm, machen wir uns auf, lass uns Hoffnung sammeln, in kleinen Zeichen, in Menschen - suchen wir hoffnungsreiche Momente.

Mit diesem Thema haben sich kfd-Frauen aus dem Dekanat Maifeld-Untermosel mit Pastoralreferentin Elisabeth Zenner auseinandergesetzt und einen Gottesdienst vorbereitet. 

 

 

Im Anschluss an den Gottesdienst lassen wir den Abend wie in den vergangenen Jahren bei guten Gesprächen in einer gemütlichen Runde ausklingen.

 

 

 

 

Text & Foto: Helene Gersabeck