kfd-Trier - Facebook-Seite kfd-Trier - Twitter-Seite kfd-Trier - Schütze den Sonntag!
03.08.2018 08:40 Alter: 80 days

kfd-Dekanat Remagen-Brohltal: Fahrt zum kfd-Jubiläumsfest nach Trier

Für die Busfahrt zum Jubiläum „90 Jahre kfd-Diözesanverband Trier“ sind noch Plätze frei


Bad Bodendorf - Die kfd im Dekanat Remagen-Brohltal bietet eine Busfahrt zum Jubiläumsfest des Diözesanverbandes Trier der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) an. Zurzeit gibt es noch ein paar freie Plätze.
Die Abfahrt des Busses ist am Freitag, 31.08.2018, um 11:30 Uhr, am Bahnhofvorplatz in Bad Bodendorf. Zudem ist, nach Absprache, auch ein Zustieg an der Autobahn A 61 möglich. Die gesamten Fahrtkosten betragen 21,50 Euro (inklusive Bustransfer, Essensbon/Eintritt und zwei Getränkebons). Die Anmeldung kann noch bis zum 5. August 2018 erfolgen. Ansprechpartnerin ist Frau Evelyne Bauer.
Weitere Informationen, u. a. zum Programm vor Ort sowie Kontaktdaten, finden Sie im Flyer.

Text: Tim Löwenbrück


Termine und Veranstaltungen 2018

Jahresprogramm 2018

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Angebote der kfd-Trier