kfd-Trier - Facebook-Seite kfd-Trier - Twitter-Seite kfd-Trier - Schütze den Sonntag!
02.05.2018 09:34 Alter: 173 days

kfd-Dekanat Linz: kfd-Rheinbrohl wirbt neue Mitglieder

Ein Gemeindefest bot den passenden Anlass, neue Mitglieder für die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) zu gewinnen


Gute Laune am kfd-Infotisch

Rheinbrohl - Am Sonntag, den 29.04.2018 fand die Einweihung des neuen Gemeindezentrums in Rheinbrohl statt. Diese Gelegenheit nutzten wir kfd-Frauen, um auf uns und unser Engagement aufmerksam zu machen. Wir sprachen zahlreiche Frauen an, verteilten Werbematerial und konnten uns am Ende des Tages über 3 neue Mitglieder freuen. Insgesamt werden somit bald 6 Frauen Neumitglied in der kfd-Rheinbrohl.

kfd-Mitglieder beim Verteilen von Info-Material   kfd-Frauen können nicht nur Kuchen!

Das Gemeindezentrum, welches von der Kommunalgemeinde auf dem Gelände der Kirche errichtet wurde, wird für unsere Gemeinschaft ein wichtiger Ort der Begegnung werden.

Text: Klara Johanns-Mahlert
Fotos: Privat

 

 


Termine und Veranstaltungen 2018

Jahresprogramm 2018

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Angebote der kfd-Trier