kfd-Trier - Facebook-Seite kfd-Trier - Twitter-Seite kfd-Trier - Schütze den Sonntag!

Sonntagsimpuls: 12. Juli

Farbe der Stille

„Es liegt im Stillsein eine wunderbare Macht der Klärung,
der Reinigung, der Sammlung auf das Wesentliche.“
Dietrich Bonhoeffer (1906-1945)

Auf der Suche nach einem Bild für die Farben der Stille bin ich bei meinen eigenen fündig geworden. Das Foto ist diese Woche am frühen Morgen entstanden, als um mich herum alles ganz still war. Worte der Stille findet ihr in unserem heutigen Sonntagsimpuls:

Wüstenland
Ein Wüstenland für mich

Wünsche ich mir
Manchmal in den bunten
In den mit Bildern überbordenden Zeiten
Wünsche ich mir die Farben des Sandes
Und der Sonne und der Steine
Farben der Ruhe und des Lichtes
Das Chaos der bunten Welt
Eingetauscht für klare Linien
Für ein wenig Langeweile
Um Ruhe zu finden und Stille
Theresia Bongarth, www.Pfarrbriefservice.de 

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Rita Monz

Fotoquelle: Rita Monz

Termine und Veranstaltungen 2020

Einband Jahresprogramm 2020

Aufgrund der aktualisierten Corona-Bekämpfungs- verordnung und den damit verbundenen Locke- rungen können wir die folgenden Veranstaltungen durchführen:

Wir freuen uns auf Sie.

kfd-Verbandsoffensive

Die neue Verbandsoffensive der kfd