kfd-Trier - Facebook-Seite kfd-Trier - Twitter-Seite kfd-Trier - Schütze den Sonntag!

Praxistag – Öffentlichkeitsarbeit: Schreiben und Netzwerken für alle Medien

Das Praxisseminar gibt Einblicke in die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit. Wie gestalte ich eine Pressemeldung, welche Inhalte sind wichtig, was muss ich bei Fotoaufnahmen beachten, wie präsentiere ich ansprechende, werbende Flyer und Plakate, welche Hilfsmittel gibt es im Verband? Außerdem wird auf die Bedeutung des Netzwerkens für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eingegangen, um den Verband auf allen Ebenen als starke Marke zu etablieren.

  • Termin: Donnerstag, 7. Mai, von 10 bis 16 Uhr
  • Ort: Geistliches Zentrum Püttlingen, Völklinger Str. 197, 66346 Püttlingen
  • Referent*in: Rita Monz, kfd-Webmasterin und Tim Löwenbrück, kfd-Geschäftsstelle
  • Anmeldung: Die verbindliche Anmeldung zu unseren Kursen und Veranstaltungen erfolgt schriftlich über das ausgefüllte sowie unterschriebene Anmeldeformular und muss per Post, Fax oder E-Mail an die kfd-Geschäftsstelle übermittelt werden
  • Anmeldeschluss: 20. April 2020

 

Hinweise

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die kfd-Geschäftsstelle.

Termine und Veranstaltungen 2020

Einband Jahresprogramm 2020

kfd-Verbandsoffensive

Die neue Verbandsoffensive der kfd

Frauen seid dabei!

Seid dabei!

Ein guter Start für kleine Füße